♔ Revenge on Chronos ♔
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Relucs
Relucs
The grinning Nightmare

Cirian x Anathial Empty Cirian x Anathial

Mo Apr 16, 2012 5:42 am
(Noch nicht angefangen. L )
Lysann
Lysann
Keine Ahnung~
http://demon-love.to-relax.net

Cirian x Anathial Empty Re: Cirian x Anathial

Mi Feb 26, 2014 12:33 am
(Ich will hier anfangen  Ana und Ciri o.o!!!)

Cirian ging mit langsamen Schritten die langen und grauen Flure entlang, den Blick stur und kalt nach vorne gerichtet. Etwaige Dämonen oder sogar Menschen kamen ihm entgegen, doch diese beachtete er nicht. Dafür standen sie zu weit unter ihm oder er verabscheute sie einfach zu sehr. Auch machte er keine Anstalten ihnen Platz zu machen, sollten sie doch zusehen, wie sie ihn ja nicht berührten. Sonst würden sie in der Regel den morgigen Tag nicht mehr erleben.

Der Dämon befand sich wieder einmal in seiner verhassten, zweiten Heimat. Düsterwald, die Hauptstadt, Chronos. Lange war er nicht mehr hier gewesen, sondern hatte sich mit ihren Aufträgen für ihn rumgeschlagen. Diese sahen in der Regel immer gleich aus. Finde den und bringe ihn um. Oder schaffe ihn hierher, damit wir ihm schlimmeres als den Tod antun können. Nicht nur seine Heimat, auch sich selbst hasste er maßlos dafür. Doch wen kümmerte dies hier schon? Richtig.. niemanden.
Eine junge, unauffällige Frau tapste leise an ihm vorbei und Cirian wandte seinen Kopf zuckartig in ihre Richtung. "Du!" Erschrocken zuckte sie zusammen und drehte sich in leicht geduckter Haltung zu ihm um. "J-ja, Herr..?" Ihr Blick war voller Angst, genauso wie ihre Aura. Alles an ihr stank danach und Cirian verzog leicht angewidert sein Gesicht. "Lauf los und hol mir den


(Der Eintrag ist auch noch nicht fertig, wusste nicht weiter und hab hier auch noch nicht die Motivation^^
Hatte ich dir auch gesagt, melde mich sonst, wenn der hier fertig ist.)


Zuletzt von Lysann am Do Jun 12, 2014 8:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Relucs
Relucs
The grinning Nightmare

Cirian x Anathial Empty Re: Cirian x Anathial

Mo Mai 19, 2014 5:57 am
Ana pfeift(Ich würde hier auch gerne anfangen, aber wir haben so viel Angefangenes..!! Tut mir Leid, aber irgendwie... fehlt da etwas... sonst wäre ich garantiert in die Versuchung geraten und hättee geantwortet...)
Gesponserte Inhalte

Cirian x Anathial Empty Re: Cirian x Anathial

Nach oben
Ähnliche Themen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten